Andreas Seitz

Andreas Seitz

Trainer bei CLIP Training

Kurzprofil

Seit 2000 arbeitet Andreas Seitz als Trainer, Berater und Coach. Davor sammelte er zehn Jahre Management- und Führungserfahrung als Kommunikationsmanager, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung eines Joint Ventures von Bertelsmann und Walt Disney. Sein Tätigkeitsfeld reicht von mehrsprachiger Moderation bis hin zum Training und Coaching von Führungskräften und Managementteams in Veränderungsprozessen.

Neben seinem Studium der Philologie hat Andreas Seitz eine Ausbildung in systemischer Transaktionsanalyse, Teamentwicklung, Gruppendynamik und Organisationsentwicklung, sowie acht Jahre Erfahrung in intuitiver Körper- und Theaterarbeit. Er spricht fünf Sprachen.

Diese Seminare hält Andreas Seitz:

Seminar Oberthema Dauer
Kommunikation in Veränderungsprozessen Transformation verstehen 1 Tag
Grenzenlose Vielfalt: Die Stärken gemischter Teams Teams zum Erfolg führen 1 Tag